Frage von GameFreak43, 89

Hallo leute wie bekommt man schnell sixpack?(. bitte keine dummen antworten danke )?

Bin 15 jahre alt/ junge

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & Trainingsplan, 3

Hallo! Es fehlen so wichtige Angaben wie das Gewicht. Wiegst Du 100 kg so ist die Antwort anders als bei 50 kg.

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. 

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Und nicht einseitig nur die Bauchmuskeln trainieren - viel Erfolg.

Antwort
von KayranGo, 22

Einen Sixpack zu bekommen ist relativ einfach. Eigentlich hat jeder Mensch einen Sixpack, dieser ist nur unter einer Fettschicht verborgen. Um also einen Sixpack zu bekommen, musst du deinen Körperfettanteil einfach nur weit genug reduzieren; wie weit hängt von deiner Muskelmasse ab. Ich würde dir empfehlen für ca. 3 Monate Kraftsport zu betreiben mit ordentlicher Ernährung, etc. (kann dir gerne Tipps geben) und danach eine funktionierende Diät zu starten (low carb). Somit wirst du nicht nur einen Sixpack haben, sondern auch etwas mehr Muskelmasse. Es ist aber wichtig, dass du dich nach der Diät auch noch ordentlich ernährst, damit du nicht zu schnell wieder zunimmst. Außerdem wäre es ratsam, im Anschluss weiter Muskelaufbau zu betreiben, um deine muskulären Fortschritte nicht verfallen zu lassen.

Antwort
von HexeJulia, 21

Gar nicht.

 Zum einen steckst du noch mitten im Wachstum und daher ist ein rascher und übermäßiger Muskelaufau für deinen Körper nicht gut.

Zum anderen braucht das Zeit wenn du es richtig angehst. Mach bitte keine Situps de sind schlecht für die Wirbelsäule. Crunches sind besser und genauso effektiv. Bedenke das du ausglechend zu deiner Bauchmuskulatur den Rücken stärken musst. Eine ausgewogene eiweisreiche Ernährung hilft natürlich ungemein. Hierbei ist je nach Trainingsphase der Wechsel zwischen Gewichtszunahme und Fettreduktion wichtig. Womit wir wieder bei 'das ist nicht gut für deinen Körper wären' und was dir hoffentlich auch den Zahn mit dem schnell gezogen hat.

Du bist ein Junge und 15. Du futterst warscheinlich sowieso schon wie ne siebenköpfige Raupe ohne zuzunehmen, weil dein Körper im Wachstum ist und du mitten in der Pupertät steckst. Da noch Diäten halten ist schlecht für deinen Hormonhaushalt -> schlecht für dein Wachstum-> schlecht für deine Knochen -> schlecht für dein Gehirn -> schlecht für dich.

Außerdem brauchst du kein Sixpack. Frauen ist in der Regel der Charackter wichtig. Ich weiß es, ich bin eine. Und jeder dem der Charackter seines Partners egal ist, ist einfach nur oberflächlich. Nimm dich so wie du bist. In drei Jahren kannste immernoch mit Sixpack anfangen. ;)

Antwort
von micha791999, 15

Naja schnell geht das eigentlich nich du musst halt einfach trainiren

Antwort
von mrHanNuta, 21

Training und ab 14% Körperfettanteil.

Antwort
von Swordwarrior, 11

Sport (joggen z.b. Zum Fett verbrennen) und gesund essen. Du musst das Fett am brauch verbrennen (mit Sport :D) Gesundes Essen macht es dir da leichter

Antwort
von HelperKeks, 35

Durch training und wenn du es schnell haben willst dann kannst du es vergessen

Antwort
von Juli1511, 19

Training anders nicht

Antwort
von T0mbery, 9

Wenn du es schnell haben willst kannst du es dir einfach aufmalen aber du willst ja ein richtiges dann ganz einfach du meldest dich bei imakeyousexy.com an und gönnst dir das 10 Wochen Programm mit six Pack in 10 Wochen klappt sehr gut Kappe nächste Alternative du gehst trainieren Fitness Studio jeden zweiten Tag da hin gehen für ne Stunde bauchmuskel Training machen und das 9-12 Monate durchziehen aber auf deine Ernährung achten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community