Frage von Kevin97xX, 93

Hallo Leute, werden die EM spiele noch mal im Fernsehen wiederholt? Konnte das Spiel gegen Italien leider nicht gucken 😞?

Antwort
von DerTroll, 57

Du mußt es gar nicht noch mal sehen, ich kann dir auch einfach sagen, wie es ausgegangen ist. Während der regulären Spielzeit 1:1 (erst ein Tor von Özil, dann der Ausgleich von Italien durch einen Elfmeter, nach Handspiel von Boateng im Strafraum). Kein weiteres Tor in der Verlängerung und dann ein Spannendes Elfmeterschießen, bei dem jede Mannschaft 11mal schießen mußte. Dabei hat Italien 4mal verschossen und Deutschland nur 3mal. Somit hat Deutschland gewonnen. Ansonsten ist noch zu sagen, daß es viele gelbe Karten gab, die meisten für Italien. Aber auch für Hummels, was bei ihm die 2. Gelbe Karte war, so daß er im Halbfinale gesperrt ist.

Antwort
von Jakob1, 24

du kannst es in der mediathek noch mal ansehen.

Antwort
von Juli898, 71

Nein. Vielleicht findest du es online nochmal ganz. Aber in Ausschnitten sowieso

Antwort
von Fox1013b, 43

In der ARD Mediathek bestimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community