Hallo Leute wenn Mann ein Programm von Laptop gelöscht hat und auf denn Programm wahr ein virus drauf hat Mann dann auch denn Virus nicht mehr das wahr torrent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel lassen sich Viren nicht so einfach deinstallieren, da sie vom Uninstaller nicht gefunden werden, da sich diese meist woanders hinkopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich nicht von ausgehen. Wenn es zeit hatte sich zu installieren / deinen Rechner zu infizieren ist das Löschen der Datei mit der es ausgeliefert wurde nutzlos (außer das man sie nicht mehr weiter geben und noch mehr Rechner infizieren kann).

Mit nem guten Virenscanner, am besten ohne das Windows läuft scannen. Schau mal nach Desinfect von heise/C'T, das ist ne DVD mit der man booten kann und dann nach Viren scannt. Einige Virenscanner bieten sowas auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?