Frage von naibogai, 97

Hallo Leute wenn jemand z.B bei Lovoo eine erste Nachricht mit sexuellen Anspielungen schreibt also zwei Minderjährige unter sich ist das schlimm?

Beide sind älter als 14

Antwort
von Shaokid, 72

Wenn es wirklich unter 2 Minderjährigen bleibt, sollte das rechtlich kein Problem sein. Wenn sich jedoch einer der beiden belästigt fühlt, wird es natürlich zum Problem und dann drohen Konsequenzen. Sollte hinter dem oder der vermeindlichen Minderjährigen ein Erwachsener stecken, ist es auf jeden Fall eine Straftat. Eine sexuelle Anspielung unter 2 Minderjährigen ist aber sowieso nichts ungewöhnliches, man ist halt noch jung und probiert und lernt so einiges. Nur die Grenzen sollte man kennen. 

Kommentar von naibogai ,

Wenn jetzt jemand schreibt "Dein A****ist ja zum auspacken gemacht oder sowas in der Art also eine schon recht klare Anspielung ist das auch nicht schlimm?

Kommentar von Shaokid ,

Kommt drauf an mit wem man schreibt :) . Da muss man das dann selbst abwägen

Antwort
von 2001HAL9000, 51

1. Minderjährige haben auf Lovoo nichts zu suchen :D

2. Würde ich die Finger von wem lassen, der mir direkt so kommt. Was wird der Kerl / Die Frau  mit mir anfangen, wenn die mich echt mal in die Finger bekommt? und ist die Person überhaupt die auf dem Bild?...

Kommentar von naibogai ,

Erstmal danke für Deine Antwort die Frage war aber eher ist das eine Straftat?

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Wenn beide Minderjährig sind nicht. Dann haben sie lediglich gegen die Regeln der Comunity verstoßen, wofür sie gebannt werden können. Rechtlich jedoch gibt das keine Konsequenzen.

... und Ethisch ist das auch nicht schön :P :D

Kommentar von naibogai ,

Also sind dann auch klare Anspielungen wie z.B. Dein A**** ist ja zum auspacken gemacht kein Problem:P

Wenn's klappt :D

Kommentar von naibogai ,

Stimmt:p aber theoretisch kein rechtliches Problem???

solange nicht einer von Beiden über 18 ist, ist das ok

Antwort
von naibogai, 42

Beide sind älter als 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten