Frage von ToboTorben, 30

Hallo Leute wenn ich Windows 10 gratis runterlade welche Bit Version ist es weil ich brauche die 64 Bit könnt ihr mir es sagen?

Antwort
von Yogi851, 17

Kommt drauf an. Wo ladest du Windows 10 denn runter? Wenn du es im Internet herunterlädst, müsste es doch immer dabei stehen.

Wenn es über Windows Update geht, wird automatisch die richtige Version gedownloaded und installiert. 

Antwort
von Pizzablister123, 16

Das passt sich an dein jetziges betriebssystem an. Wenn du jetzt windows 8 64bit hast bekommst du win10 64 bit. Wenn du aber win7/8 32bit hast bekommst du win10 32bit

Kommentar von unbekannt2007 ,

gefällt euch Windows 10? kann man wieder zurück wenn es einem nicht zusagt?

Kommentar von Pizzablister123 ,

Ich finde win10 gut. Und du kannst 30 Tage die roll-back funktion nutzen, das heißt 30 tage nach Installation von win 10 kannst du auf dein altes Betriebssystem wechseln.

Antwort
von Schrotti2002, 6

intel328 / i328 : 32bit

amd64 : 64bit


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten