Frage von Ladykilla90, 16

Hitman 2016 Benchmark läuft nicht komplett durch!

Hallo Leute,

wenn ich den Benchmark von Hitman starte, läuft er immer nur bis zu der Szene durch, in der die Kamera von oben über den Schminktisch fliegt. Dann stoppt der Benchmark und ich komme zurück auf den Desktop, ohne auch nur irgendeine Auswertung zu sehen. Auf Youtube konnte ich sehen, dass nach dieser Szene, bei der der Benchmark bei mir immer abschmiert, noch 5 Szenen folgen. Bei Google konnte ich nichts bezüglich meines Problems finden. Ich habe keine Ahnung ob es ein Bug des Spiels ist, oder ob meine Hardware streikt. Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem? Ich habe 2 x die GTX 970 im SLI-Betrieb, einen I7-4790K, sowie 16GB DDR3 2400 Mhz Arbeitsspeicher.

Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community