Frage von blackjacx, 80

Hallo Leute, wenn ich auf dem Balkon Marlboro rauche, rieche ich dann nach Rauch?

Antwort
von Chumacera, 44

Egal wo du rauchst, du riechst immer danach. Es riecht ja aus deinem Mund, da ist es egal, wo du das machst.

Antwort
von BEAFEE, 40

Man riecht es immer, auch wenn es nicht Malboro ist...

Antwort
von archibaldesel, 38

Natürlich, oder meintest du, du würdest danach nach Veilchen riechen? 

Antwort
von SahnePudding16, 42

Man stinkt immer nach rauch, wenn man raucht. Aus dem Mund, am Körper. Ist nicht wirklich angenehm

Antwort
von derhandkuss, 35

Ein Nichtraucher riecht immer, wenn ein Raucher geraucht hat - egal, wo er es getan hat!

Kommentar von blackjacx ,

Kann ich mich mit deo Ansprüen und dann Richt Mann das nicht

Antwort
von kenibora, 28

Malboro??? Wenn Du ansonsten keine körperlichen Gerüche von Dir gibst....

Antwort
von LordOfTriforce, 50

Ja denn du atmest den rauch ja ein und somit hast du automatisch einen raucheratem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten