Hallo Leute wenn fußballer zb von Gelsenkirchen nach Bayern wechseln wie kommen die dahin ohne Auto und wo wohnen die dann im Hotel? Und wenn spiele sind im?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Fußballer haben ein Auto. (OK, nicht alle einen Führerschein, aber das ist ja kein Hindernis).

Aber wenn jemand von Gelsenkirchen nach München zieht, wird er auch dorthin ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens fahren sie mit Bussen, es gibt dann oft einen Bayern-Fußball Bus.

Hotels werden selten in Anspruch genommen, und wenn mit einer Unbekannten Identität. Es werden eher Wohnungen gemietet / Häuser oder Gebäude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin35
17.05.2016, 18:37

und wenn sie gegen Spanien in Madrid oder Barcelona spielen wo schlafen sie?

0
Kommentar von AndreStre
17.05.2016, 18:37

In Spanien. Wie gesagt es werden meistens Appartements gemietet.
Dort schlafen Sie.

0
Kommentar von justin35
17.05.2016, 18:38

okay danke

0
Kommentar von AndreStre
17.05.2016, 18:38

Kein Problem :)

0

Die können Zug fahren und die haben genug Geld um jeden Tag im Hotel zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
17.05.2016, 18:38

Sehr selten der Fall, aber ja.

0

Was möchtest Du wissen?