Hallo Leute welche Vorteile bieten Geldmünzen aus Kupfer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kupfer wurde früher gebraucht, es hat einen relativ tiefen schmelzpunkt für metall, so das man das im Feuer erhizen und dann formen kann.

leider waren die einfach zu fälschen und man stig auf wertvollere Materialien um wie Gold und Silber. Dort war der Sinn der Materialien, dass die Materialien selbst den Wert darstellten und somit eine Fälschung unnötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es an Trottel verkaufen die die Kupfermünzen für Goldmünzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
13.09.2016, 19:46

Ich sagte auch TROTTEL... -.-

0

Kein Plan aber an ihnen haften so gut wie keine Bakterien hat jedenfalls einen hygienischen Vorteil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenüber welchem anderen Metall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung