Frage von Zapethor, 298

Hallo Leute, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Terra Canis Hundefutter gemacht, welches Futter bekommt Euer Hund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elbasto91, 222

Hi Zapethor, 

mein Hund bekommt mittlerweile Wolfsblut Futter, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit Terra Canis gemacht. Wolfsblut ist eine echt gute Alternative auf einem ähnlichen Niveau wie Terra Canis. Bin damals als ich umgestiegen bin auf die Marke über die Seite http://tierbedarfvergleich.de/getreidefreies-hundefutter-ratgeber/ aufmerksam geworden.

Antwort
von floppy232, 241

Rohfleisch der Marke Selbstgemacht ^^

BARFen ist meine Alternative.

Antwort
von Lapushish, 250

Meine Hunde bekommen rohfleisch, Gemüse und Öl. BARF

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 231


Das gleiche wie bei floppy232

Rohfleisch Futter der Marke Selbstgemacht ^^


BARFen ist meine Alternative.

Terra Canis ist zu teuer für das was es ist - kein übles Futter, aber lieber füttere ich richtiges frisches rohes Fleisch als abgekochtes mir undefiniebares Zeug.



Antwort
von MiraAnui, 235

meine bekommen Rinti, Premiere oder ähnliches Futter.

Terra Canis ist mir bei meinen zwei Hunden zu teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten