Nobby1 am 19.05.2008 um 21:06 Uhr
Weiß jemand wo man im Internet gratis Klingeltöne bekommen könnte??? Ich habe schon gesucht und in der Art nichts gefunden,im gegenteil nur zum bezahlen. Gibt es überhaubt gratis Klingeltöne im Internet??? Danke für Antworten

Am besten und kostenlos stellst Du die selber her - die neuen Handys haben doch fast alle Bluetooth: Einen kleinen Bluetoothsender für den Computer besorgen (gibt es schon für unter 10 Euro, Deinen Lieblingssong auf MP3 umwandeln (gibt es genug Freeware, die so etwas kann), rübersenden an Dein Handy - und schon hast Du den neuesten oder den originellsten Klingelton auf Deinem Sprechknochen. Ohne Abo, verstecktes kleingedrucktes und nur 1x Kosten für den Bluetooth-Sender, den Du ach für viele andere Dinge am PC benutzen kannst.

selber machen, entsprechend alter antwort auf ähnliches:
Womit kann ich Klingeltöne selber machen? anonym
beantwortet von Patron am 23. Juli 2007 17:54 3x Thumbupvoted
hab ich mal beantwortet, jedenfalls so ähnlich, hier ist es:
Kann man von CD oder Mediaplayer ein Musikfragment f. Klingeltöne erstellen ? Möglich mit wenig MB anonym
beantwortet von Patron am 7. Juli 2007 00:07 4x Thumbupvoted
geh auf die folgende seite um freeware zu laden für umwandlung von cd in mp3:
http://www.eusing.com/CDRipper/CDRipper.htm
und dann kannst du splitten mit audacity, einfach in google eingeben, kommst du sofort auf die seite zum download. wenn dein mp3-ausschnitt fertig ist, mit bluetooth übertragen aufs handy oder bei foto-handy auf die speicherkarte übertragen und im handy einrichten als anrufklingelzeichen.
dürfte auch mit selbst aufenommenen tönen auf dem pc gehen.