Frage von Silly1708, 46

Hallo Leute, weiß jemand von euch von welcher Marke diese Schuhe sind oder wo man die kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 33

Reds und dann noch Low Cuts gibt es aktuell wie Sand am Meer. Du hast die Schuhe ja "live" gesehen. Dann wären Angaben zum Material (Leder, Canvas..etc.) ganz hilfreich. Die Bildqualität ist da nicht so, um das zu erkennen.

Wäre daher nett, wenn Du z.B. über die Kommentarfunktion ergänzende Angaben machen kannst. Ggf. kann ich Dir dann bei der Beantwortung weiterhelfen.

Markant an den Schuhen ist die abgerundete Schuhzunge und die goldenen Lacetips und da scheiden schon mal die hier genannten Modelle aus.

Kommentar von Silly1708 ,

Die Schuhe waren aus Leder😁

Kommentar von chinafake ,

Das was diesem Schuh am nächsten kommt wären Go-Go Sneaker des französischen Labels Boom Bap.

http://www.goscooters.nl/images/wwqf/krvx072k4bj6%20Heren%20Schoenen%20-%20Boom%... 

Antwort
von Adventurian, 26

Tipp für's nächste Mal: Einfach die Person fragen, anstatt sie zu fotografieren ;-) Das ist nichts Unverschämtes.

Kommentar von Silly1708 ,

Das sind die von nem Fußballspieler und da wollte ich jetzt nicht hinrennen und fragen😁

Kommentar von Adventurian ,

Haha ok, das versteh ich ;-)

Antwort
von rafal676, 46

Marke weiß ich nicht, aber die Schuhe habe ich bei Bershka für ca 40 € gesehen.

Antwort
von Taimanka, 46

hier kannst du dir bei NikeiD im Webshop von Nike verschiedene Modelle komplett in rot selbst designen   Nike Roshe Run

Antwort
von rafal676, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten