Frage von selinelia, 85

Wie kann ich schnell beweglicher werden?

Würde mich sehr über Tipps usw. freuen!!😀 Danke im voraus!!!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melly21052002, 30

Joggen hat bei mir geholfen, mit Musik fällt es dir leichter und am besten setzt du dir ein Zeitlimit und wenn du das erreicht hast setzt du es höher.

Oder du suchst dir einen Sportverein, du bewegst dich, knüpfst Kontakt mit neuen Leuten und hast Spaß dabei!

Hoffe es ist hilfreich!;)

Kommentar von selinelia ,

Ja ist total hilfreich!😀bin aber schon in einem Sportverein😀 aber das mit dem joggen werde ich ausprobieren!

Antwort
von Mooooses, 14

Da wir über dich nichts wissen, können wir deine allgemeine Frage nicht beantworten.

Die Spannweite der Antworten liegt zwischen:

a) Meine 91jährige Mutter ist nach einer Operation und zwei Wochen im Krankenhausbett dabei "beweglicher" zu werden: Aus dem Rollstuhl aufstehen und ein paar Schritte gehen.

b) Ein befreundeter Fußballer will beim Fußballspiel reaktionsschneller werden. Er spielt seit neuestem in einem Tischtennisverein und trainiert damit seine Reaktionszeiten und seine Beweglichkeit.

Kommentar von selinelia ,

Ich komme eben mit den Händen nicht an den Boden!!😁 Sorry wen ich es nicht klar und deutlich geschrieben haben😁

Kommentar von Mooooses ,

Mit deinen q-Codes kann ich nichts anfangen. Sorry!

Antwort
von user023948, 34

Üben! Dieses "Auf den Boden setzen und mit den Händen an die Füße fassen" konnte ich auch all die Jahre nicht. Nach 4 Tagen üben kann ich es jetzt! Und ich kann auch mein Bein hinter den kopf! Ich bin der unbeweglichste Mensch der Erde eigentlich!

Kommentar von selinelia ,

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen😀

Kommentar von user023948 ,

Gerne

Antwort
von NanoW, 32

Sport machen

Kommentar von selinelia ,

Sport machen ist nicht das Problem habe schon ein paar mal an Wettkämpfen gewonnen aber danke trozdem😉

Antwort
von kwon56, 15

Mach Chi Gong = Energieübungen. Schau im Internet nach.