Frage von Helfer20, 39

Hallo Leute was spielt ihr lieber im Fußball Torwart oder Spieler? Und auf wem Ist man mehr angewiesen?

Antwort
von kami1a, 10

Halo! Der Torwart ist schon der wichtigste Spieler. Will man gewinnen muss man ihn überwinden. Und er kann sich nicht einfach verstecken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von gf234, 16

Ich spiele Torwart im Verein.
Als Feldspieler hast du Höhe Verantwortung aber als Torwart auch.
Wenn du als Torwart zB patzt, kann es spielentscheidend sein. Als Feldspieler kannst du, wenn du viele Tore in einem Spiel schießt, bejubelt werden.
Wenn du als Torwart vieles bis alles hältst, bist du der Held.
Du kannst beides ausprobieren und schauen, was dir besser gefällt.

Lg

Antwort
von Luka1802, 21

Ich spiele persönlich lieber als Torwart, aber da musst du sehen auf welcher Position du besser spielst.

Als Torwart ist es schwierig, denn wenn ein Spieler einen Fehler macht hat der Gegner den Ball.

Wenn aber ein Torwart einen Fehler macht, kassiert die Manschaft direkt ein Gegentor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten