Frage von Ferdijan, 27

Hallo Leute was soll ich nur machen?

Ich habe mich schon seit ich 17 bin in das Mädchen verknallt und sie in mich auch, meine gross kusine und ich habe ihr gesagt es geht nicht wir sind verwandt und Sie wollte es nicht wahrhaben ich hab ihr gesagt das es nicht mehr weiter geht und jetzt weint sie jeden Tag, hab ich von ihrer Freundin gehört und ich weis einfach nicht was ich machen soll ich lieb sie auch so sehr, ich weis nicht wie es passieren konnte das wir uns beide verknallt haben es ist immer bisschen was dazu gekommen, und bis jetzt haben wirs geheim gehaltet, ich bitte um ein Ratschlag ich weis nicht mehr weiter sie trinkt alc und raucht nur Sie geht in der Schule nächste jahr zu ende. Ich bin in der Ausbildung im 3 lehrjahr. Bin 19 jahre alt und Sie 15 Sie ist am Boden zerstört und ich weis nicht ob es eine gute idee mit der weiter machen was meint ihr dazu!!!??

Antwort
von Falkenpost, 2

Inzest wird in der Bundesrepublik Deutschland und in Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern verfolgt. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren; es bleiben aber etwa Anstiftung und Beihilfe dazu strafbar. Ein Gericht, das mit einem Inzestfall entsprechend § 173 StGB betraut ist, kann allerdings (wie bei jedem Vergehen) nach §§ 153 ff. StPO das Verfahren bei „geringer Schuld“ einstellen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Inzest#Gegenw.C3.A4rtige_Rechtslage

Antwort
von majaohnewilli, 12

Na da kommen ja einige 'Erschwernisse' zusammen. sie ist 15 und Du 19? Dh sie ist minderjährig und Du nicht?

Großcousine bedeutet doch Cousine 2.Grades. Soweit ich weiß ist ab Cousine 3. Grades nicht mehr von Inzest die Rede.

Also grob zusammengefasst betreibst Du Inzest mit einer Minderjährigen! Auf was für eine Idee wartest Du jetzt genau? Meiner Meinung nach gibt es hier nur EINE EINZIGE Lösung und die kennst Du bereits!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten