Frage von GameFreak43, 96

Hallo leute was soll ich machen wenn ein mädchen mich liebt aber ich nicht sie?

Danke im voraus

Antwort
von Schwoaze, 16

Es ihr sagen. Das ist zwar momentan unangenehm für sie und für Dich, aber die einzig richtige Lösung.

Du musst ja nicht verletzend rüberkommen. Sag ihr, dass leider der Funke nicht übergesprungen ist, dass Du sie magst, aber nicht verliebt bist.

Antwort
von TomMike001, 47

Suche das Gespräch mit ihr und sage ihr klar, aber höflich, das Du für sie nichts empfindest und ihre daher Liebe nicht erwidern kannst und willst und das sie das akzeptieren muß..

Antwort
von VicixO, 30

Ihr einfach sagen dass du aie nicht liebst, sie muss damit klarkommen. und wenn das für eich beide oke ist könnt ihr ja weiterhin freunde bleiben oder 

Antwort
von Zynaqu, 50

Wenn du mit ihr befreundet bist dann sag das es dir leid tut aber du nicht mehr als freundschaft für sie empfindet u.s.w wenn das mädchen dir egal ist dann ignorier sie einfach oder sag das du sie nicht liebst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wenn ein Mädchen für welches Du nichts empfindest, sich in dich verliebt hat so kommt es natürlich immer darauf an ob das Mädchen dir bereits ein eindeutiges Liebesgeständnis gemacht hat oder ob Du es lediglich sozusagen durch diverse Gerüchte erfahren hast. Im ersten Fall wirst Du nicht umhinkommen dem Mädchen reinen Wein einzuschenken. Im zweiten Fall sollte es auch genügen dich lediglich entsprechend zurückhaltend zu verhalten.


Antwort
von TheeUnicoorn, 15

Sag es ihr, rechne aber damit, dass sie eventuell weinen könnte. Du solltest es ihr möglichst ruhig und emphatisch beibringen :)

Antwort
von Blume3112, 20

Ehrlich sein und ihr sagen das du sie nicht liebst. Es wird bestimmt zwar schwer sein aber einfach immer die Wahrheit sagen und dir treu bleiben. Was bringt es wenn du ihr mega die Hoffnungen machst und sie danach verletzt. Ok sie wird jetzt auch bestimmt enttäuscht sein aber lieber jetzt bevor sie sich Hoffnungen macht.  

Antwort
von SLS197, 31

Ihr das irgendwie beibringen und klar machen dass du kein Interesse an ihr hast

Antwort
von irsan, 23

Es gibt Tausende Dinge die du in dieser Situation machen könntest...
Z.b wenn du sie hübsch findest (ihr körper) dann könntest du sie praktisch ausnutzen.Oder du bringst sie irgendwie dazu dass sie dich nicht mehr liebt indem du sie z.B ignorierst oder so...Oder du sagst ihr die Wahrheit ins Gesicht was eigentlich die einfachste Methode von allen ist die man aber nie macht.

Naja ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen...😄✌🏽️

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Das mit "Ausnutzen" war ja wohl ein schlechter Scherz oder?!

Antwort
von DerTroll, 27

Dann sagst du ihr, daß du sie nicht liebst. Sie muß es akzeptieren.

Antwort
von Flosharon, 2

ignoriere sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten