Frage von Roman77733, 40

Hallo Leute was meint ihr ist das möglich ein Massivhaus schlüsselfertig für 250000 € bauen?

Antwort
von AndiRat, 8

Ja das geht. Aber man muss vergleichen. Einige Baufirmen bieten günstige Preise: www.standard-bau.de Die bauen ein massives Haus aus Ziegel sogar mit Keller und Baunebenkosten zu diesem Preis. Nur der Bauplatz ist extra. Diese Baufirma baut im Raum Aalen, Ellwangen, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Nördlingen, Dinkelsbühl, Feuchtwangen und Heidenheim. Alles zum pauschalen Festpreis, damit man den Baupreis genau kalkulieren kann.  

Antwort
von Falkenpost, 16

Klar. Man kann sogar ein Haus schlüsselfertig für 10.000 Euro bauen. Alles eine Frage der Ausstattung, der Größe, der Energieeffizienz...

Ohne irgenwelche genauen Infos sind jegliche Aussagen zu dieser Frage völlig falsch. Also bitte weitere Detailinfos - sonst bringt dir die Frage - und die Antworten - überhaupt nichts.

Gruß
Falke


Antwort
von SLS197, 32

Ja, ist es. Das ist dann aber ein sehr kleines Haus

Kommentar von Roman77733 ,

Es soll ca. 140 wohnfläche haben ,aber erstmal ohne garage und ausenanlage

Antwort
von Doofefrage95, 27

Ja sollte möglich sein aber es werden immer versteckte kosten dabei sein die sind auch nicht wenig also versteckte kosten ab 5000€

Antwort
von christl10, 21

Wenn Du es selbst mauern kannst, dann schon, sonst nicht. 

Antwort
von linksgewinde, 23

Natürlich. Es ist eine Frage der Eigenleistung. Kennst du genügend Fachleute in deinem Freundeskreis die helfen, ist das kein Problem.

Antwort
von mmike4, 24

das wird extrem Knapp

kommt aber auch auf die größe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten