Frage von xxjustin27, 87

Hallo Leute was haltet ihr davon das Leute sich einen pokemon go Account kaufen?

Antwort
von Willibergi, 44

Rein gar nichts. Verschwendetes Geld.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von Maboh84, 51

nix! aber wers machen will... gibt auch leute die vergolden sich ihr auto...

Antwort
von GeeGeeGans, 21

solange es demjenigen spaß macht.....

andere leute geben ihr geld für teure autos oder kleidung aus....jedem dem seins

Antwort
von Shany, 22

Hauptsache sie die Betreiber haben die ganzen Daten der Spieler und die Kohle

Antwort
von Manleitner, 21

Finde ich doof, macht doch mehr Spaß seinen eigenen Account u. seine eigenen Pokemon zu leveln :)

Antwort
von LeDraco, 56

Ich finde es schwachsinnig. Ich kapier den ganzen Hype um das Spiel eh nicht. Auch dass Handyläden seit neuestem Powerbanks unter dem Aspekt dass man Pokemon GO länger spielen kann anpreisen un es SOGAR FUNKTIONIERT ist einfach nur traurig.

Kommentar von AtotheG ,

Wieso traurig? Was ist traurig daran ein Spiel zu spielen, wenn es einem spaß macht?

Kommentar von LeDraco ,

Ich habe nicht behauptet dass es traurig ist das Spiel zu spielen, ich persönlich verstehe nur den Hype um das Spiel nicht.

Kommentar von Fallimo ,

Es ist pokemon fürs Handy siehe Clash of clans wie viele in einer Schulklasse sind und tat Sache nenn Klassen clan haben ich denke aber auch das der hype bald verschwindet denn es gibt ja auch pikabrötchen xD

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Gar nichts. Es ist schier widerwärtig, wie sich Leute von dem Hype treiben lassen.

Antwort
von GanMar, 21

Ist mir vollkommen Wurst, wofür andere Leute Geld ausgeben.

Antwort
von RedErza, 30

Ich habe gelesen dass man keinen account kaufen sollte da dies von pokemon go verboten wurde und die Gefahr besteht dass der Account gesperrt wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten