Hallo leute was hab ich denn also immer wenn ich was gegessen habe denk ich mir du hast zu viel gegessen und nehme mir dann vor für denn rest des tages ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nichts essen ist auch absolut nicht gut! -einfach nur weniger.
Erinnere Dich vor jedem Essen daran, dass du nicht zu viel essen möchtest, was auch gut helfen kann, ist, wenn du eine Viertelstunde vor dem Essen schon mal etwas trinkst (vllt nen halben Liter) und länger kaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
27.03.2016, 00:37

Danke aber es fällt doch auf meine eltern und ich essen immer zusammen ja das sage ich mir immer aber irgendwie ist dann der hunger so stark das ich essen muss

0
Kommentar von Becca22
28.03.2016, 00:39

Nein was soll daran auffallen? Du sollst ja nicht Mini-Portionen essen, einfach nur ein bisschen weniger & du kannst ja zB am Anfang normal essen bis du bisschen was im Bauch hast und dann langsamer

0

ernähr dich einfach normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
26.03.2016, 23:59

Ich kann nicht ich fühl mich zu fett was ich ja nicht bin und trotzdem will ich abnehmen

0