Frage von Mike8988, 161

Hallo Leute! Was denkt ihr über Sexpuppen,ist Das für Leute gedacht die nicht mit Frauen umgehen bzw nicht ins Bett Kriegen?

Antwort
von Sogemacht, 44

Sexpuppen werden noch ein richtig fettes Geschäft, da bin ich sicher; Vor allem in Verbindung mit Virtual Reality. 

In Japan ist man da schon weiter. Bei uns werden gerade erst Taschenmuschis salonfähig. Abwarten. Ich kann mir auch gut die Verbindung von klassischen Games mit Sex vorstellen. 

Da lassen sich dann ganz andere Phantasien verwirklichen als nur Sex. Das wird besser als Filme, Playstation und Pornofilm zusammen. Ich gehe sogar noch weiter und glaube, dass diese Puppen zu einer echten Konkurrenz für Frauen werden. 

Ich denke, das wird Frauen ganz gut tun.

Antwort
von februarygirl19, 88

Kann auch für die sein, die single bzw alleine sind und die auch ihren Spaß haben wollen ;))

Antwort
von Eddcapet, 56

Das ist eben für Leute die auf normale Selbstbefriedigung keine Lust haben. Frauen benutzen ja auch Dildos obwohl sie Männer locker ins Bett kriegen könnten.

Antwort
von DerDudude, 61

Sexpuppen sind nur sinnvoll als Geschenk für jemandes 18. Geburtstag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten