Hallo Leute warum bekommt man nach dem Geschlechtverkher schmerzen und Hoden tun weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es die anderen Männer auch so sehen, (ohne Kondom), dann solltest du mal zum Arzt gehen, ob du dir nicht etwas "eingefangen" hast ?

nimmt sie wenigstens die Pille, oder will sie schwanger werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
28.03.2016, 13:38

Am Anfang wollte sie schwanger werden aber ich habe es gemerkt irgendwie stimmt was nicht ich denke sie hat auch mit anderen Männern das ich manchmal schmerzen bekommen habe bin aber nicht sicher mache mir morgen ein Termin beim Arzt 

1

Wenn du mit jemanden von dem du dir nicht sicher bist ungeschützten Verkehr hast bist du selbst schuld wenn du eine ernste Krankheit bekommst. Ansonsten machst du wohl irgendwas falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
28.03.2016, 13:40

Ich wahr Jahre lang zusammen mit ihr aber jetzt habe ich nicht mehr zu tun die Frage ist hat sie während unsere Beziehung mit anderen Männern rum gemacht ohne Kondom 

0