Frage von hhb24, 79

Hallo Leute war einer von euch mal in der psychiatrischen Klinik in bramsche?die Nils stensen klink? Wie waren eure Erfahrungen dort wie läuft dort ein Tag ab?

Erfahrungen ,Tagesabläufe ,Bewertung der klink

Antwort
von aleah, 56

Hattest du vorab denn keine ausführlicheren gespräche darüber?

Hast du dir die HP von denen bereits durch gelesen??
http://www.niels-stensen-kliniken.de/niels-stensen-kliniken-bramsche/patientenin...l

Bzw
Hier sind bewertungen von patienten nach zu lesen die schon mal da behandelt wurden →http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-niels-stensen-bramsch...he

Kommentar von hhb24 ,

Vielen lieben Dank

Kommentar von aleah ,

Kein Thema!!  gerne geschehen,  wenn es sogar hilft Deine Fragen  vorab teilweise zu beantworten   dann umso besser  ☺  alles gute für Deinen Aufenthalt dort und dass Dir die Zeit  etwas bringen wird!!   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community