Frage von traurigmit15, 52

Hallo leute wann kommt das update?

Habe ein samsung galaxy a 5 2016 und mir wurde gesagt das samsung die updates frei gegeben hat ich aber das handy bei telekon gekauft hab also android 6.0 oder so

Antwort
von tide1109, 40

Android 6.0.1 ist zurzeit die aktuellste Android Version. Kann es sein, dass du das Update schon hast?

Kommentar von traurigmit15 ,

nein da steht 5.0.1 und ist auf neustem stande

Kommentar von tide1109 ,

Android 5.0.1 ist die aktuellste Version, die von Samsung für dein Gerät veröffentlicht wurde. Wann die Offizielle Android 6.0.1 für dein Gerät veröffentlicht wird weiß ich nicht, aber es gibt eine andere Möglichkeit an Android 6.0.1 heranzukommen. Wenn du dies machst verfällt deine Garantie und es könnte dabei immer etwas schief gehen. Dann hättest du eine Custom Rom auf deinem Handy. Wenn du von dem ganzen noch nichts gehört hast, solltest du es auch nicht machen.

Kommentar von traurigmit15 ,

ok danke habe damals mit cyanogen mod oder so das s 3 mini zerschossen wollte dort 5.0.1 haben das gerät ging dann nicht mehr an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community