wer kann mir einen rat geben , bin vor einer polizeikontrolle abgehauen , auf der flucht bin ich durch schauen in den spiegel ins schleudern geraten und in eine hofeinfahrt gekracht , danach bin ich zu fuß geflüchtet , hab beim kumpel übernachtet und noch was getrunken , nächsten tag hab ich mich der polizei gestellt , gestern hab ich den strafbefehl bekommen , 9 monate führerschein weg und 2000 euro strafe , hat jemand damit erfahrung , soll ich in berufung gehen , bitte schnell antworten gruß alex

lol- das ist nicht dein ernst, oder? sei froh das nicht mehr passiert ist, nimm deine Strafe und LERNE daraus

Also Berufung kannst du knicken.......
Aber es ehrt dich, dass du dich wenigstens gestellt hast.
Aber du musst nun die Konsequenzen für dein Handeln tragen.
Manche Leute gehören eben nicht ans Steuer. Du auch nicht. Sei froh, dass Du so billig davongekommen bist.
Und nun beschimpfst Du mich bei meinen Fragen? Es ändert nichts an den Tatsachen, solche kriminellen Fahrer gehören lebenslang gesperrt, da führt kein Weg drumrum.

Sei froh, dass Du für den Mist noch so glimpflich weggekommen bist.

Neee, wer so einen Mist baut, sollte dafür gerade stehen! Sorry
Berufung macht da wenig Sinn, aber die Angelegenheit teurer.
Du bist noch billig weggekommen!

>Nimms hin. Du bist selber Schuld und Mist den man gebaut hat muß man wie ein mann tragen

Ohoh alex! Nein, du solltest nicht in Berufung gehen! Du solltest einsehen, dass Du großen Mist gebaut hast! Das tun wir alle mal! Und nun trage auch die Konsequenzen, damit zeigst du, wenn auch sehr spät, Einsicht! Ameise

Sei froh wenn nicht mehr nachgekommen ist. So z.B. ob Alkohaol dabei war, so bekommst Du Deinen Führerschein ja zurück in 9 Monaten. Wenn Du ihn beruflich brauchst frag am besten einen erfahrenen Anwalt. Evt. kann mit höherer Geldstrafe der Führerscheinentzug verkürzt werden.
ich finde, bei dem mist den du gebaut hast, solltest du die strafe auch annehmen

nächstes mal nicht flüchten!!! ganz einfach oder??
warum machst du sowas? Versteh ich nicht! Wie alt bist du wen ich fragen darf. Vor allem das macht sich nicht gut wen du dan auch noch einen Unfall baust.

>Nimms hin. Du bist selber Schuld und Mist den man gebaut hat muß man wie ein mann tragen
*lol... ich kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich selber kein auto habe aber man muss schon sehr viel alkohol im blut haben wenn man so einen *scheißz macht.... tschuldigung.... habe mir aber nicht gedacht dass die strafe so hoch ausfällt... lg. amanda

ich denke du bist schon gestraft genug...da brauchst du sicherlich nicht noch nen blöden kommentar von mir...also lassen wir das...lg
Hier wurde eine ähnliche Frage gestellt. Die Antworten werden dich interessieren, falls du diese niocht schon gelesen hast.http://www.verkehrsportal.de/cgi-bin/vp_foren.cgi?msg-44009!2003

verkauf die story an RTL, vielleicht kriegst du das geld wieder rein :)

Tja. Berufung nützt nichts. steh deinen Mann und geh die 9 Monate zu Fuß.
vor einer Polizeikonrolle zu fliehen wird nicht geahndet. Die Strafe wirst du wohl wegen dem Unfall mit anschließender Unfallflucht bekommen haben. Vielleicht auch weil du unter Drogen standest

Für deine Beleidigungen hier an die guten User solltest du erst recht bestraft werden.

Einen Rat habe ich keinen, aber eine Bemerkung: VOLLIDIOT!