Frage von Anli12345, 271

Was soll ich machen, wenn ich mit 15 schwanger bin?

Hallo Leute vor 3 Wochen hatte ich(15) sex mit meinem freund(16) es war wundervoll natürlich War alles mit Kondomen doch ich bin schwanger und was soll ich machen?

Antwort
von niqabi, 53

Geh zum Frauen Arzt und lass es dir bestätigen ! Und wenn es wirklich so ist freu dich doch ein Kind ist etwas wundervolles :) das kannst du auch in deinem alter schaffen deine Mütter wirrd dir helfen und wenn nicht gibt es Einrichtungen wo du hin kannst ! :)

Antwort
von PinkBird1995, 77

Geh erstmal zum Frauenarzt und lass ihn oder sie erstmal sicher feststellen, ob du wirklich schwanger bist. Wenn es so sein sollte, dann geht es immer irgenwie weiter :) Wenn du schwanger sein solltest, dann kannst du mich gerne privat anschreiben, ich bin nämlich auch relativ jung schwanger geworden...

Antwort
von JoshOglesby, 56

Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein, quasi genauso wie wenn du Onkel Google fragst was für ne Krankheit du hast und aus husten und angeschwollenem Rachen auf einmal nur noch 3 Wochen zu leben werden. Warte bis du das nächste mal deine Tage haben solltest und besorgt dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Tomy31, 80

In deinem Fall knallhart antreiben. In deinen Alter eine Geburt und danach das Kind zu Adoption freigeben würde dich für den Rest deines Lebens kaputt machen. Es wäre nur eine kurzfristige Lösung.

Antwort
von Wuestenamazone, 151

Ich würde mir das bestätigen lassen. Sicher ist das noch nicht. Dann hast du 3 Möglichkeiten. Abtreiben, zur Adoption frei geben oder großziehen. Von Pro Familia bekommst du Hilfe in jedem der Fälle egal wie du entscheidest

Antwort
von SJ7IFVQ5, 116

Da sind doch keinerlei Infos in der Frage.... Hast du zu viel Teenie Mütter geguckt? :)

Normalerweise kann man das so früh nicht sicher stellen...
Und wenn es sich wirklich herausstellen sollte dann kannst du dich bei pro famila beraten...

Antwort
von Tierfreundin3, 109

Bist du sicher, dass du schwanger bist? Ganz sicher. Es ist nicht lange her. Und wenn ja, dann musst du überlegen, ob du abtreibst. Es stirbt immerhin jemand dabei, das Kind.

Vielg Hoffnung und Glück

Tierfreundin3

Antwort
von Realisti, 128

Du weißt nach 3 Wochen, dass du schwanger bist? Repekt. Mein Arzt kann das nicht so schnell feststellen.

Antwort
von Hondoldar, 12

Abtreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten