Frage von klago45, 36

Hallo Leute.... Verkaufe eine Jacke bei Shpock aber...?

Und jemand hat sie mir abgekauft aber wollen jetzt treffen klären und ich habe gefragt wo und wann ? Und er hat direkt seine Nummer gegeben aber ich möchte nicht das er meine Nummer hat ist das komisch ? Hab auch momentan Angst wegen den Attentäter in München ahnsburg usw

Antwort
von knox21, 21

Man darf ruhig vorsichtig sein. Du kannst ihn mit unterdrückter Nummer anrufen oder das Treffen weiter über den Chat bei Shpock klären. Die Jacke kannst du ja auch an einem öffentlichen Platz übergeben.

Antwort
von Nightlover70, 11

Na ja, ein Anschlag auf Dich wird nicht bevorstehen.

Trotzdem kann ich verstehen, dass Du deine Nummer nicht preisgeben willst. Die Lösung: ruf mit unterdrückter Nummer an.

Antwort
von IamNotBeyonce, 18

Dann solltest du dich besser selbst fragen , ob du die Jacke verkaufen willst oder nicht. Es ist seeeeeeeeehr unwahrscheinlich , dass der Typ der die Jacke kaufen will ein Attentäter ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community