Frage von gyupil123, 20

Hallo leute unswar wollte ich fragen ob man in der 9 klasse praktika auch ins ausland darf?

Ich würde meinen Praktikum gerne in england machen weil ich auch später da abeiten will und wollte fragen ob es überhaupt möglich wäre ins ausland zu gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 10

Ja, das ist grundsätzlich erlaubt und möglich. Lese dir mal diese Seite durch:

http://www.handfest-online.de/fileadmin/user_upload/downloads/Euroassistent-Schu...

Antwort
von bffsinaunddesi, 10

Da musst du mal in deiner Schule fragen

Antwort
von Novos, 10

Das entscheidet die Schule.

Antwort
von inicio, 7

normalerweise wird ein schuelerpraktikum vom lehrer betreute, der wird wegen dir nicht nach england fahren koennen...

du musst es 1. mit deinem lhrer und der schulleitung absprechen

du musst      2. einen praktikumsplatz in england finden -dort nimmt man aber                            fuer 2-3 wochen kaum jemanden auf

du must       3. eine unterkunft haben und das ist dann auch eine frage der                                 kosten

                       

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten