Frage von MrGamerplays, 14

Hallo leute unswar habe ich ein freund der hat ein problem er sagte mir:,, ich kann forge nicht öffnen (minecraft forge) weil jedes mal wenn ich es öffne kommt?

kein fenster.'' also bitte könntet ihr mir helfen das ich mein freund helfen kann weil ich möchte mit meinem freund ein roleplay machen mit mods also bitte helft uns.

Antwort
von Backofenpommis8, 11

Kann dir höst wahrscheinlich  helfen wenn du das Problem nochmal genauer schilderst

Antwort
von PerfectMuffin, 8

Was für ein Kauderwelsch.

Wenn's per Doppelklick nicht geht, startet die JAR überKommandozeile.

Und passt auf, dass ihr dne Installer erwischt habt, der Rest ist nicht ausführbar.

Kommentar von MrGamerplays ,

es geht nicht egal was er macht er klickt drauf nichts passiert

Kommentar von PerfectMuffin ,

Schritt 1: cmd öffnen

Schritt 2: "cd (PFAD ZUR JAR)"

Schritt 3: "java" eingeben

Schritt 4: Wenn bei 3 eine große Ausgabe kam, dann einfach "java -jar Datei.jar"

Wenn eine kurze Fehlermeldung kam kompletten Pfad zu java.exe herausfinden und dann ""PFAD/java.exe" -jar Date.jar" eingeben.

Das ist nicht optimal, aber Narrensicher.

Kommentar von MrGamerplays ,

sry wenn ich das sage ich bin 14 und kenne mich nicht damit aus kannst du es anders fomulieren also schritt 1 bist 3 habe ich verstanden aber weiter nichts mehr

Kommentar von PerfectMuffin ,

Schritt 4 ist ebenfalls ein CMD-Befehl.

Das was danach kommt ist für den Fall das Java nicht so korrekt installiert ist, dass es direkt gefunden wird. passiert manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten