Frage von ersta, 46

Hallo Leute unser Nitrado Minecraft server wurde gegrieft?

Ich wollte auf den Server joinen und plötzlich schrieb einer griefen ist geil .und hat alles weggesprengt ! Es haben nur 4 Freunde die ip..

Wie kamen diese Griefer auf den Server Wir machen zwar ein backup aber möchte trotzdem wissen wie es passiert ist!!!

Sie waren im Survaival Mode aber sie konnten herumfliegen !! Wir konnten sie schlagen und sie bekamen kein knockback!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonBay, 35

Das mit dem Survival Mode und Fliegen, sowie der geringe Rückstoß hängt wahrscheinlich mit einem Hack Client zusammen.
Anscheinend hat einer von den 4 Leuten die IP weiter gegeben anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar von Klaudrian ,

Die IP hat keiner weitergegeben. Wird der Server bei nitrado gehostet, muss man nur die IP immer leicht abändern und irgendwann kommt man auf einen Server. 

Antwort
von Pandafreundlich, 44

Es gibt cheat Clients die die IP's ausprobieren und vorallem Nitrado-Server herraussuchen die kein PW brauchen.

Aber es wird auch automatisch jeder Minecraft-Server auf eine Internetseite gepackt + IP also, da gibt es verschiedenes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community