Frage von GTXGAMING, 22

Hallo Leute, undzwar mein Minecraft Funktioniert nicht mehr wenn mich mich einlogge steht da falsche Email oder Passwort (obwohl alles richtig ist)?

Antwort
von THEGAMINGNERD, 6

Ich hatte dasselbe... Du musst bei Mojang.com dich anmelden, und wenn das Passwort falsch ist fragt er dich auch ob du es ändern willst. Das musst du auswählen, und dann musst du die drei Identifizierungsfragen beantworten. Ist dies erledigt, kannst du ein neues Passwort erstellen. Dann wird dir eine E-Mail geschickt, und du musst bestätigen (auf den links klicken) Dann sollte alles wieder Funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Antwort
von THEGAMINGNERD, 4

Natürlich musst du beim anmelden das neue Passwort eingeben

Antwort
von tobixxdd, 5

War bei mir gestern auch so, nach 2 Stunden ging es dann wieder. Also warte und Spiel in der Zwischenzeit was anderes.

Antwort
von Maxla2, 12

Dann müsste es ja gehn.

Kommentar von GTXGAMING ,

Tut es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten