Frage von Chakuza88, 21

Hallo Leute Und zwar würde ich gerne wissen wie das Modell oder die Modell Beschreibung von dem Nike Dunk heisst oder ist?ich finde kein Bild im Internet ?

Ich will gerne wissen ob das eine Edition ist und vielleicht etwas wert hat? Vielleicht hat es paar Nike freaks hier wo sich auskennen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 12

Wenn Du auf das Label im Schuhinneren schaust, dann müßte dort die Nike Stylenummer 317982-471 zu sehen sein.

Das sind Nike Dunk Hi im Colorway (Varisty Royal/Varsity Maize- White). Stammen aus der Kollektion des Jahres 2008.

Reichtümer wirst Du bei einem Verkauf nicht erwerben. Der Schuh wird recht niedrig gehandelt

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC...

Kommentar von Chakuza88 ,

Hey vielen herzlichen Danke für die ausführliche Beschreibung und Bilder ;).

Ja dann behalte ich ihn noch 10 Jahre vielleicht bekomme ich dann 50 Euro mehrt :).

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten