Frage von jarabhm, 30

Hallo Leute, Und zwar wollte ich mal fragen ob schon mal jemand von der marke Shredz den burner ausprobiert hat?

Ich mach bald schon ein 1 Jahr jetzt Sport und habe auch schon meine Ernährung umgestellt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dieses Geld mal investieren soll. Wenn das schon mal jemand ausprobiert hat bitte ich um ein Feedback. Und außerdem hab ich mir die frage gestellt ob dieses Produkt einen Jo-Jo Effekt gibt ??! Bitte um eine hilfreiche antwort. Lg Jara

Antwort
von GurkenEintopf, 19

Ja, habe es von guten Freunden gehört. Lass die Finger davon, gibt viel besseres. Rausgeschmissenes Geld sagen viele.

Kommentar von jarabhm ,

Also die 45€ lohnen sich nicht ?!

Weil auf den Bildern der website shredz sieht man immer tolle erfolge.

Kommentar von GurkenEintopf ,

Das siehst du auf fast allen Webseiten dieser art :D Klar wenn ein großer Wille dahinter steht ist es zu schaffen, das lag dann aber eher am Wille als am Produkt. Gibt es nicht Foren für sowas, die diese Produkte vergleichen? Vielleicht findest du etwas besseres.

Antwort
von Gym80951996, 11

Lass den Boosterschrott weg das bringt rein garnichts.
Ich trainiere bereits seit 5 Jahren erfolgreich und habe sowas natürlich auch schonmal ausprobiert, aber es bringt wirklich nichts, glaube mir. Spar dir das Geld für ein paar schicke Sportklamotten

Kommentar von Gym80951996 ,

Oder Eiweißpulver und BCAAs

Kommentar von jarabhm ,

Okay danke:) was ist BCAAs ?

Kommentar von Gym80951996 ,

Das sind Aminosäuren, die dem Körper helfen Muskulatur aufzubauen und verhindert Muskelabbau. Besonders zu empfehlen, wenn man durch kalorienarme Ernährung (und Sport) Fett verlieren will. Normalerweise würde der Körper dadurch auch Muskeln abbauen aber hierdurch werden die geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten