Frage von Ravencrew, 89

Hallo Leute und zwar wollte ich fragen soll ich mir mit meinen 50€ und ersatzteile eine drohne bauen oder einen dj controller kaufen oder mir 50€ ps4 internet?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen zu entscheiden ob ich eine drohne baue oder ps4 internet hole oder einen djcontroller

Antwort
von SoDoge, 28

Das sind alles vollkommen verschiedene Sachen. Du wirst selbst entscheiden müssen, was du mit dem Geld anfängst. Allerdings finde ich alle diese Optionen nicht wirklich lohnenswert.

Für 50€ bekommst du keine allzu gute Drohne. Auch für einen DJ-Controller sollte man mehr als 50€ ausgeben, damit man dauerhaft brauchbare und leistungsfähige Hardware bekommt. Und 50€ für Internet an der PS4 ist auch nicht die beste Investition. 

Für die ersten beiden Sachen solltest du mehr Geld einplanen, die 50€ daher besser zum Sparen verwenden.

Antwort
von rentalight, 36

Erstmal solltest du dir eventuell Kommata und Grammatikhelfer kaufen.

Für 50€ eine Drohne oder einen DJ Controller? Das kann Beides nichts gescheites sein. PS4? unwichtig!

Spar Dein Geld, oder schenk deiner Mutter mal einen Strauß Blumen.

Antwort
von troublemaker200, 57

Geh mit Deinen Kumpels ordentlich einen ziehen in der Kneipe und gut.

Antwort
von oOHamsterOo, 34

Wenn schon eine Drohne, kauf keinen 50 Euro Mist. Du wirst damit nicht glücklich. Ps4 i-net würde ich auch nicht kaufen, da du damit noch weniger vor die Tür kommst. 

Kauf dir Ersatzteile für dein Fahrrad im Keller, reparier es und dann raus aus der Bude. 

Antwort
von Plueschtier94, 33

In der heutigen Zeit soll man Hamster kaufen.
Also mach das! 

Antwort
von apophis, 46

Für 50€ bekommst Du keine gescheite Drohne, ich würde zu einem der anderen beiden tendieren.

Antwort
von Nazerhawk, 38

Wer soll dir da helfen ? Du musst wissen womit du mehr Spaß hast

Antwort
von SirPeterGriffin, 10

Lege es an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten