Frage von Selina0098, 44

Hallo Leute und zwar verwechsel ich immer einiges im englischen und komme so gut wie garnicht zurecht?

Deswegen wollte ich fragen ob mir ein englisch Experte vielleicht sagen kann wann ich immer " I have... " "I do..." " I would.."  "I can... "verwenden muss, weil dass doch im Endeffekt das selbe ist?

Antwort
von MaRaAaieN, 14

Das ist nicht das gleiche. Du musst dir den Satz genau durchlesen und dann schauen, was man verwenden muss. :) 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 5

Das kommt immer auf den Kontext an bzw. darauf, was ausgedrückt werden soll.

I have = Ich habe

I do = Ich tue / mache

I would = Ich würde

I can = Ich kann

Je nach Kontext und in Zusammensetzungen sind auch andere Übersetzungen möglich.

Du musst deine Frage schon präzisieren, damit man dir wirklich helfen kann.

Ansonsten solltest du dir noch einmal die Bildung der Verneinung und von Fragen sowie die Modal- und Hilfsverben anschauen.

    Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

    - ego4u.de

    - englisch-hilfen.de

    - kico4u.de

    - oberprima.com

    - fosbosenglisch.de/new/

    - abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für

    Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

    - klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

AstridDerPu

Antwort
von almalila, 20

Praktisch wie im Deutschen.
Ich mache meine Hausaufgaben = i do my homeworks.

Es gibt nur Ausnahmen die man lernen muss. Wir sagen ich habe Hunger. Könntwn aucj ich bin hungrig sagen. Im englischen heißt es nur "i am hungry"

Kommentar von Epicmetalfan ,

bitte kein s bei homework

Kommentar von earnest ,

-I do my homework.

-I am hungry 

-im Englischen

(Auch Satzzeichen wären hilfreich.)

Kommentar von almalila ,

;)

Antwort
von Epicmetalfan, 16

wo ist das denn das selbe?

i have - ich habe

i do - ich tue

i would - ich würde

i can - i kann

eigentlich benutzt man die recht ähnlich wie im deutschen

Kommentar von earnest ,

-I (immer GROSS)

Kommentar von Epicmetalfan ,

würde man in irgendeiner weise auf groß uns kleinschreibung achten ja, da ich das aber im deutschen nicht mache, mach ichs auch im englischen nicht

Antwort
von 678291, 19

Nein es ist nicht das gleiche.

I have = ich habe
I do= ich mache
I can= ich kann
I would= ich würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community