Hallo leute und zwar muss ich im münchner flughafen vom terminal 1 zur s-bahn.Kann mir jemand beschreiben wie ich am leichtesten dorthin komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du folgst den S-Bahn-Schildern. Das ist ein weißes S in einem grünen Kreis. ... Anders mache ich es auch nie, und habe die S-Bahn bisher noch jedes Mal gefunden ;-)

Sie versteckt sich irgendwo im Zentralbereich, im Untergeschoss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überall ausgeschildert und auf der Homepage steht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pptya55
14.05.2016, 18:25

Also einfach dem Zeichen für die s-bahn folgen oder? Da eine Freundin dorthin muss und da sie aus dem Ausland kommt kann sie auch kein deutsch...

0
Kommentar von GravityZero
14.05.2016, 18:28

Das ist in verschiedene Sprachen ausgeschildert, wie an jedem Flughafen.

1

Bleibe da, wo Du bist. Ich hole Dich ab.

Gruß Dietmar 

P.S. Gelber Regenschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pptya55
14.05.2016, 18:27

Haha ;) Nur leider nicht heute sondern morgen

0

Was möchtest Du wissen?