Hallo leute und zwar habe ich mir GSgo gekauft und wollte wissen ob dieser leptop reicht um GSgo auf Max Grafik ordentlich spieln zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der 2. also intel core i3 und für cs go brauchst du keinen  guten laptop da reicht sogar einer für unter 500euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

csgo braucht man nicht auf den max settings spielen (außer man macht beispielsweise mit der demo fragmovies. Da enthielt es sich die max settings zu verwenden.) ich selbst spiele csgo auch auf den niedrigsten settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein reicht nicht auf low vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLooDPaiN
27.12.2015, 03:25

was bräuchte ich für Max ?

0

1. Warum Kauf St du csgo zuerst und schaust dann welcher laptop besser is ?
2.Eher der 1. Laptop
3. Cago kann man momentan voll vergessen, wenn es im sale ist/war sind nur noch hacker und smurfs unterwegs (hab 3 deranks wegen havker kassiert...)
4.In csgo kommt es nicht auf die Grafik Qualität an weil die sich zwischen hoch und niedrig nicht besonders unterscheidet (bei mir zumindest) sondern eher dass man so viel fps wie möglich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLooDPaiN
27.12.2015, 03:30

möchte es halt gern auf Max Grafik spieln und weis nicht so recht wv ich für denn leptop ausgeben soll und was der haben sollte

0
Kommentar von YepYep
27.12.2015, 18:04

max und hoch werden wohl nicht ganz erreicht ohne hohe fpseinbrüche zu haben

0

auf max grafik auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?