Hallo Leute und zwar habe ich eine Frage zum bipolaren bzw. Fet transistor,die tech. und Einheiten zur ersatzbeschaffung brauche ich mfg,danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das, was auf dem Transistorgehäuse drauf gestempelt ist ablesen, bei Google eingeben, Datenblatt des Herstellers runter laden und du hast die Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymak1
16.11.2016, 17:59

Danke ich habe bei conrad mal nachgeschaut da stehen soviele technische. Daten doch mein Lehrer verlangt nur 5 wichtige Dinge wie z.b denke mal Protokoll spannungsfestigkeit die anderen Daten weissa ich nicht ob er danach fragt 🤔 es sollen 5 sein beim fet transistor.

Beim bipolaren hatten wir in der Klausur letztens diese daten:

Abmessungen größte

Npn oder pnp 

Einsatzbereich --->  verlustleistung ptot 

Pin- belegung 

Stromverst. ( B )

Spannungsfestigkeit ( Uce Ucbmax )

In der nächsten klausur kommt höchswahrscheinlich ne ähnliche frage von einem N-Kanal transistor 

0