Frage von lealotti, 41

Hallo Leute:) Und zwar habe ich ein Problem, ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt was soll ich tun?

Und zwar kam es ganz plötzlich dass er sich zuerst im kunstunterricht neben mich gestzt hat obwohl er so etwas nie tun würde weil er mich sonst total hasst. Dann hat er mich gefragt ob ich auf ihn sauer sei. Ich habe gesagt warum ich auf ihn sauer sein sollte dann hat er nur gut gesagt .dann hat er in den pausen angefangen mit mir zu reden also als wir in einer vruppe standen (das würde er sonst auch nicht tun) er ist halt in letzter zeit so nett zu mir. Das was mich so wütent macht ist halt dass meine freundin im Erdkunde unterricht neben ihm sitzt und sich immer so mit ihm unterhält. Dann habe ich gesagt dass ich zur lehrerin gehe und eine neue sitzordnung haben möchte dann meinte sie dass wir auch gerne tauschen können weil sie weiß dass ich in ihn verknallt bin. Bitte helft mir. LG

Antwort
von actualquestion, 12

Ach, Du arme Lealotti, weisst Du, dass das mit Sicherheit Deine Mutter, Oma, Tante und auch noch Tausende junger Mädchen mitgemacht haben!? Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt bzw. jung Du bist, aber genau DAS GEHÖRT ZU DEN ERSTEN "LIEBESERFAHRUNGEN" dazu! Die ersten Verwirrungen, Zweifel und ein Anflug von Eifersucht! Und glaub mir, den Jungs geht es NICHT anders... DAS ist die Gerechtigkeit: Auch die haben Zweifel und "Ängste", die sie dann aber meist mit Überheblichkeit versuchen zu vertuschen! Es kann aber auch sein, dass ihm erst jetzt aufgefallen ist, dass Du ein sehr charmantes und hübsches Mädchen bist. Ich rate Dir, Dich ganz "normal" also ungekünstelt zu verhalten, sei natürlich charmant und nett zu ihm, dann wird sich alles Andere von selbst ergeben... Übrigens: Ich war auch mal jung...! :D Viel Glück und alles Gute!

Antwort
von Johanna15022013, 19

Also scheint ziemlich so als wärst du verliebt, auch mit der Eifersucht. An deiner Stelle würde ich mir ein bisschen Zeit lassen und ihn erstmal näher kennen, da ihr euch ja erst seit kurzem gut versteht. Vielleicht empfindet er ja dann bald genauso, aber das kann man natürlich nicht voraussagen. Mit der Eifersucht und der Sitzordnung würde ich aber eventuell aufpassen, da ihn das auch abschrecken kann.

Kommentar von lealotti ,

Also ich meinte mit sie nicht meine lehrerin sondern meine freundin also meine freundin weiß dass ich in ihn veknallt bin und sie hat das mit dem tauschen vorgeschlagen habe mich verschrieben

Antwort
von D10mnk, 9

Sag deiner Freundin dass du es nicht gut findest wie sie mit ihm redet wenn sie damit dann nicht aufhört ist sie keine freundin

Antwort
von Andyplayer1, 15

Ist es nicht schon zu spät für dich?
Schon um 11.

Kommentar von lealotti ,

Naja ist ja Wochenende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten