Frage von nicobriel, 15

Hallo Leute und zwar gehts heute um Technik ...(Frage Steht unten)!?

Also nochmal Hallo und zwar ist meine Frage : Ich habe ein Werkstück und würde gerne ein 10 mm loch hinein machen muss ich da vorbohren ... und wenn ja mit welcher größe damit da nix schief geht. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Schon mal danke im Vorraus. :)

Antwort
von creator78, 15

Aus was für ein Material besteht den dieses Werkstück.
Bei Metall solltest du erstmal die Stelle körnen. Dann mit Schneidöl einsprühen und mit 5 oder 6mm max. vorbohren. Beim 2. Durchgang wieder mit Schneidöl einsprühen und aufbohren.
Viel Erfolg.

Kommentar von nicobriel ,

Es handelt sich um Metall danke für deine Antwort :)

Kommentar von creator78 ,

Na dann ist ja gut. Und nächstes Mal weißt Du ja jetzt wie man Fragen stellt. ;)

Kommentar von creator78 ,

P.S. Bei Metall immer langsam bohren, damit das Ergebnis sauber wird.

Kommentar von nicobriel ,

Mach ich danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten