Hallo Leute um 8 Uhr is schule und ich hab Garkeine Lust was mach ich jetzt? Es ist letzter Schultag aber egal :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist der letzte Tag !! Halte durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule wird eh überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einen Tag schaffst du auch noch. Danach kannst du ja erst mal wochenlang chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen! Das Leben ist kein Ponyhof. Mit der Einstellung landest du früher oder später in der Gosse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh es einfach durch und denk dir wenn dus geschafft hast hast du Ferien denn am letzten Schultag zu Schwänzen kommt nicht unbedingt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeugnis einsammeln und auf 6 Wochen Ferien freuen. Das gibts bald nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze JEDEN Tag in Deiner Schule. Bei der Rechtschreibung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
08.07.2016, 08:16

Es sieht aber eher danach aus, als sei die Schule genau der falsche Ort, um die Rechtschreibung zu erlernen. Vermutlich ist es nicht das erste Schuljahr, was der Fragesteller hinter sich gebracht hat. Er müsste sie also beherrschen, wenn korrekte Rechtschreibung zu vermitteln, die Aufgsbe der Schule wäre.

Wir sollten aufhören, uns etwas vorzumachen und dem Fragesteller einen erholsamen freien Tag wünschen. Möge er Spaß haben.

1

Letzter Tag vor der Ferien ist doch immer super, da muss man dabei sein - schwing die Hufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, was sonst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung