Frage von Muckimon, 30

Hallo Leute? Tierarzt gesucht?

Meine Frage ist ?

Wo in Lichtenberg gibt es einen Tierarzt der Hausbesuche macht für Kleintiere ? Oder welchen Tierarzt Arztpraxis ist am preiswertesten in Lichtenberg für Nager Tiere ( kaninchenimpfung und Krallen schneiden am günstigsten ist ) ?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, der auch vernünftige Antworten gibt.

Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Haustiere & Kaninchen, 8

Hallo, 

ich bin auch aus Franken (zumindest aus Unterfranken). Kenne mich da aber ganz gut aus mit den kaninchenkundigen Tierärzten. Direkt in Lichtenberg gibt es keinen kaninchenkundigen Tierarzt. Aber in Bayreuth (3/4h von dir) gibt es einen. Sogar einen der auf Zähne spezialisiert ist. Da hast du noch Glück mit der Entfernung. Andere müssen Stunden fahren um zu einen kaninchenkundigen Tierarzt zu kommen, welcher zugleich noch auf Zahnprobleme spezialisiert ist. 

Ob dieser günstig ist, weiß ich nicht. Musst du anrufen und fragen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von HikoKuraiko, 12

Die einzig vernünftige Antwort ist: Ruf die Praxen in deiner Nähe an und frag nach ;) Wobei die günstigste/teuerste nicht die beste sein muss. Da muss man dann sich selbst ein Bild von machen (bei mir in der nähe taugt weder die teuerste noch die günstigste Praxis etwas weil beide null Ahnung von Kleintieren (in meinem Fall Meeris aber ich weiß auch das die von Kaninchen null ahnung haben) haben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community