Frage von Daki1638, 74

Hallo Leute, suche jemanden der sich mit Dampfen auskennt. Ich suche einen Fertigverdampfer, mit einem passenden Akkuträger, da ich dieses wickeln nicht kann?

Fertigverdampfer, Akkuträger

Antwort
von Keen87, 54

Bist du Einsteiger oder Umsteiger?

Kommentar von Daki1638 ,

Umsteiger, möchte aber Liquid mit 0mg niko habs beim Freund schon probiert.

Kommentar von Keen87 ,

Dann schau dir mal die innokin Endura T18 an, die kommt vom Zugverhalten den Zigaretten am nächsten und hilft so bei der umgewöhnung. Gibt auch gute Reviews dazu auf YT

Kommentar von Daki1638 ,

Suche aber eine mit Großem Dampfvermögen

Kommentar von Keen87 ,

Dann vielleicht eine evic vtc mini mit einem subtank mini. Sehr verlässlich und unterstützt alle aktuellen Standards. Gibts auch im set mit einem Ego one Verdampfer. Empfehle dazu wohl 2 - 3 Akkus zum Wechseln sowie ein Ladegerät. Ansonsten schau dich beim Dampfgeek oder Steamshots auf YT um, die machen mitunter die besten Vorstellungen und geben Tips zu den einzelnen Geräten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community