Hallo Leute, suche gute Echthaarextensions, hatte schon einige aber die Haare wurden direkt splissig und trocken :/ Kann mir einer welche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mall bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaLia90
03.07.2016, 12:34

Von youtubern nehme ich nix mehr an, die werden dafür meistens bezahlt :/ außerdem sie hat keine Erfahrungen mit extensions es sind ihre erste.. Aber danke :)

0

Ich kann dir nur die Luxury for Princess empfehlen. Es ist normal, wenn Extentions Splissig werden, wenn du sie mit Hitze bearbeitest. Ich kann dir nur sagen, dass bei den Luxury for Princess die Haare trotz dessen sehr sehr echt aussehen(ist ja auch Echthaar) und ich und viele Freundinnen von mir haben diese schon seit 1 einhalb Jahren (fast immer gelockt, geglättet...) und sie sehen nach wie vor echt aus. 

Ich würde allerdings nur die blonden Töne, black brown oder jet black nehmen, da die restlichen brauntöne einen Rotstich haben und es mir persönlich nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung