Frage von TGASport, 63

Hallo Leute, so wie immer zu Weihnachten (24.12+25.12) habe ich kräftig zugelangt und frage mich jetzt wie schnell der Körper die Nahrung in Fett umwandelt?

Überschuss: ca.3500-4500kcal Lebenstil: sehr sportlich, ab 26.12 wieder täglich Krafttraining und Laufen oder Spinning Und wenn der Körper den "ganzen" Überschuss in Fett umwandelt, kann man dem irgendwie entgegen wirken (zB. kcal Defizit)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 37

er wandelt ja nicht alles um. keine sorge. da du sehr sportlich bist und krafttraining machst, wirst du das blitz schnell in muskeln umgewandelt haben. wenn du aber jeden tag so weiter isst, wird es schwierig xD

dein körper ist an das training und den normalerweise hohen kalorienbedarf gewohnt.

Kommentar von TGASport ,

Danke, Antwort war sehr Hilfreich (und beruhigend).

Antwort
von georgiaaa, 16

Mach dir keine Sorgen. Das ist nicht schlimm.

Antwort
von Spuky7, 23

Zwei Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community