Frage von seipelsche, 26

Hallo Leute seit ich eben den PC gestartet habe geht meine tastatur nicht mehr . Kann mir wer helfen... Saitek Cyborg keyboard?

Antwort
von marco2122, 20

Hast du mal deine tastatur am pc an einem anderen usb anschluss drangemacht ???

Kommentar von marco2122 ,

du hast ja windows 10 ... wenn du in windows 10 drinne bist dann steck das usb kabel in einem anderen port rein unten rechts an der task leiste müsste irgendwas mit aktualiesieren oder so stehen

Kommentar von seipelsche ,

Grade versucht...dann hat er 2 neue Geräte installiert und jetzt geht leider immer noch nichts. Die entsprechende Software habe ich auch neu installiert.

Kommentar von marco2122 ,

wenn du nicht in windows 10 reinkommst wegen z.b. passwort dann schau erstmal im bios ob sie überhaubt funktionsfähig ist ...

Kommentar von marco2122 ,

ok deine maus funktioniert ja ... dann öffnest du den geräte-manager

Kommentar von marco2122 ,

achso sry ...hast du eine andere tastatur ?

Kommentar von marco2122 ,

wenn du eine tastatur hast die nochfunktioniert dann schließe die an und geh auf den geräte-manager dann schau nach deiner tastatur ... und gehst auf eigenschaften dann müsste irgendwo da stehen funktioniert perfekt oder da steht das die tastatur kaputt ist natürlich bei dieaen vorgang die tastatur die nicht funktioniert trotzdem angeschlossen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten