Frage von urban2811, 47

Hallo Leute seit heute in der früh kann ich mir mit kaltem Wasser nicht richtig Hände waschen weil es an den fingern brennt?

Antwort
von onidagori, 3

Hast Du eine Verletzung an den Finger? Was kleines kann schon reichen. 

Kommentar von urban2811 ,

Ja einbischen abgerissene haut

Antwort
von FeeGoToCof, 2

Was hast Du gestern gemacht?

Kommentar von Nemo75 ,

Wahrscheinlich hatte er da warmes Wasser 😂

Kommentar von urban2811 ,

Nichts besonderes also ich War im Meer schwimmen . Ps:neben den nageln habe ich mir einbischen haut runter gerissen vielleicht hat es damit was zu tun

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja, das wird es sein. Du hast eine Verletzung und das Salzwasser kann die Haut auch "auslaugen". Morgen dürfte es wieder besser sein.

Wenn Du allerdings eine Verletzung hast, solltest Du diese mindestens beobachten, falls sie sich entzündet.

Falls Du Bepanthen hast, könntest Du die Salbe auftragen.

Antwort
von Jersinia, 2

Probier warmes Wasser.

Kommentar von urban2811 ,

Hilft auch nichts

Kommentar von Nemo75 ,

Bei Trollen immer schwer😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten