Frage von xxjustin27, 18

Hallo Leute seid vorgestern bin ich in der 9 klasse und auf ein neues Gebäude meine ex sagt fettsack und alles Schwabelt bei mir weil ich so dick bin und?

Andere Kinder machen das auch was soll ich machen meine freunde lachen wenn sie sowas sagen keine Ahnung ich weiß einfach nicht wie ich kontern soll hat jemand ein paar tipps

Antwort
von zweiEngelfuerC, 12

Fühlst du dich persönlich auch unwohl oder geht es ausschließlich um das was die anderen sagen? Je nachdem wäre es dann vielleicht auch eine Überlegung, dass du schaust, dass du abnimmst. Aber du suchst wahrscheinlich nach einer kurzfristigen "Lösung". Einen Superkonter, der alle verstummen lässt, gibt es wohl aber leider nicht... Dass mit deinen Freunden habe ich nicht ganz verstanden, die lachen, wenn jemand anderes die Witze macht? Oder machen selbst die Witze?

Kommentar von xxjustin27 ,

wenn jemand zb sagt fettes schwabelkind lachen die

Antwort
von Dosenrosen, 8

"Bist doch nur sauer, weil ich dich abserviert hab, weil du .... bist!"

"Schau dich mal selber an, du hast voll ..."

Angriff ist die beste Verteidigung!

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke <3

Antwort
von powerNCL, 18

Bist wohl neidisch das ich diesen flausch hier habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten