Hallo Leute Schön mal wieder Online zu sein Ich werde in kürze Heiraten. Wann kann ich meiner Braut ihr Geschenk übergeben,vor der Trauung oder später?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals an meiner Hochzeit auch ein Geschenk von meinem Mann bekommen. Es war ein wunderschöner Ring.... ich wusste von nichts und war total platt. Er hat ihn mir während seiner Dankesrede überreicht und angesteckt, als wir nach der Trauung im Lokal beim Kaffee trinken waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es der Trauzeugin meiner Frau gegeben und sie hat es dann meiner Frau am Morgen beim fertig machen gegeben da es eine Kette war die meine Frau dann den Tag über direkt schon tragen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wir haben keine Kinder. Ich bin Witwer meine Zukünftige ist geschieden!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung