Hallo Leute. Schaue mir gerade nochmal den 2ten Maze Runner Teil an.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Buch gelesen und kann es dir deshalb vielleicht erklären. Im Buch waren nämlich Brenda (das Mädchen) und George die beiden aus der Brandwüste, die dann mit den Lichtern fliehen. Im Film haben sie das geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das Mädchen heißt übrigens Brenda. Noch etwas, ich würde dir die Trilogie (Bücher) unbedingt empfehlen!!!
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen!
Der erste Film ist wirklich noch gut, aber der zweite ist echt sch* umgesetzt. Das ALLES was im Film vorkommt ist NIEMALS so passiert. Außer das sie in die Brandwüste gekommen sind. Und es gab nicht viel mehr Labyrinthe, sondern nur noch EIN weiteres in denen Mädchen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
15.02.2016, 10:13

Ja hab ich mir gedacht. Spoiler doch mal^^ finde auch die haben da einige "Filmfehler" bzw Unklarheiten. Insbesondere die Rolle von Teresa ist sehr fehlerhaft und meiner Meinung nach mit der Schauspielerin auch nicht wirklich gut getroffen bzw umgesetzt.

0

Klar war das Absicht, bei Filmen überlässt man nichts dem Zufall :)

Der durchgestrichene Name ist der Grund warum Thomas traurig guckt. D.h. George, Brendas Bruder ist auf der Lichtung gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
13.02.2016, 23:11

Ja genau das meine ich, das er wegen dem Namen denkt

0