Frage von lakakaooo, 23

Schafft man es wohl in 30 Minuten einen auswendiggelernten Text von 1500 Wörtern mit der Hand zu schreiben oder findet ihr das zeitlich zu knapp?

Antwort
von Naemi777, 5

Hi lakakaooo!

Also, wenn man es erstmal auswendig gelernt hat und wirklich sicher ist, denke ich, kann man das schon schaffen!

Probier‘s doch einfach mal aus!

Wofür brauchst du es denn?

LG Naemi777

Antwort
von TailorDurden, 11

Sehr geehrte/r lakakaooo,

für die Vollbringung Ihrer angestrebten Leistung wäre es von Nöten, 50 Wörter pro Minute zu Blatt zu bringen. Dieses sollte eine lösbare Aufgabe sein, wenn es sich hierbei nicht um einen langen und komplizierten Ausdrucksjargon handelt, wie ich ihn vorzugsweise zu verwenden pflege. *hust*

Mit freundlichen Grüßen,
Tailor Durden

Antwort
von 1900minga, 14

Zeitlich viel zu knapp.
1. nahezu unmöglich auswendig zu lernen
2. bei Word sind das Ca 4(?) Seiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community